Backstage: Hans Rufer

Hans Rufer, 58 Jahre

«Hündeler & Geniesser»

Verkauf, Filiale Meinisberg                              

 

Since 2019

«Der Hans, der kann`s», die Floskel trifft tatsächlich in vielen Situationen auf Hans zu. Seit rund 2,5 Jahren ist er fester Bestandteil der Vinzenz Meier-Familie. Hans sorgt bei uns für staunende Kundenaugen, er ist neben dem Daily Business für Dekorationen, Warenpräsentationen und den Look der Filiale verantwortlich. Perfekt, wenn Passion und Beruf aufeinandertreffen, denn auch privat mag er es, schön zu wohnen und zu dekorieren. Unsere Kunden schätzen seine aufgestellte und offene Art – ein Gespräch oder eine Beratung ist bei ihm immer individuell und persönlich.

Schon bald dürfen wir Hans als unseren neuen Frontmann in Meinisberg bezeichnen. Durch eine Veränderung im Team wird er in Kürze die Filialleitung übernehmen und sein jetziges Pensum erhöhen.

Hans beherrscht die Kunst des Geniessens gut. Zum Znüni darf ein Stück Käse (vorzugsweise Appenzeller) nicht fehlen, das gönnt er sich jeden Tag. In seinem Garten, beim Wandern und in der Natur findet er Erholung und einen Ausgleich zum Berufsalltag. Am liebsten schwimmt er im eigenen Pool und schätzt diesen Luxus ganz besonders. Er liebt seine 4 afrikanischen Windhunde (Azawakhs), sie sind Familienmitglieder und ein grosses Hobby. Als harmonieliebender Mensch trifft sich Hans gerne mit seinen Kindern und Freunden zum gemeinsamen Beisammensein. Am liebsten schläft er danach ordentlich aus.

 

«Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.»

 

Mag ich:

Meine Kinder, meine Hunde, Freunde treffen, Natur, meinen Pool, Schönwetter, Harmonie, schön wohnen, Côte d‘Azur, Meer, ausschlafen

 

Mag ich nicht:

Glatte Strassen, Disharmonie, Umweltverschmutzung, Streit, Lügen, Stau, Randensalat, Geiz, Psychofilme, Fasnacht

Das könnte dich ebenfalls interessieren

Beratung?

Hiermit stimme ich der Benutzung von Cookies zu. Unter Datenschutz und im Impressum findest du weitere Informationen.

OK