Backstage: Halil Tayfun Isildar

Halil Tayfun Isildar

«VM-Urgestein und Familienmensch»

Logistik, Lager Rothrist

 

Since 1989

Tayfun ist seit 32 Jahren Teil der VM-Familie. Nach dem Wirtschaftsstudium an der Anatolien-Universität in der Türkei verschlägt es Tayfun in die Schweiz, wo er bei VM als Lastwagenchauffeur startet. Seit 1996 ist er bei uns als Logistiker tätig.

Tayfun legt Wert auf Zuverlässigkeit. Er mag es harmonisch und pflegt im Team ein kollegiales Verhältnis – mit seiner aufgestellten und positiven Art fällt ihm das auch nicht schwer. Er ist für den Wareneingang/Warenausgang zuständig, kontrolliert und kommissioniert die Ware und führt Qualitätsprüfungen durch. Tayfun prüft also ein Produkt auf Herz und Nieren, bevor es auf der VM-Fläche steht.

Unter Kollegen ist er auch als «Schischi» bekannt. Der lebensfrohe und humorvolle Familienmensch spielt in seiner Freizeit am liebsten mit seinen Jungs Fussball und eifert «Fenerbahçe Istanbul» nach. Tayfun ist allgemein ein Menschenfreund. Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen, mag er besonders. Grillen, zusammen essen und ausgedehnte Spaziergänge oder Wanderungen bringen ihm den Ausgleich zum Arbeitsalltag.

 

«Eile mit Weile»

 

 

Mag ich:

Familie, Reisen, gute Düfte, Grillieren, Kaffee, Spaziergänge, Fenerbahçe Istanbul, Wandern, Essen, Trinken

 

Mag ich nicht:

Wäsche falten, Nebel, Bügeln, Unpünktlichkeit, schlechte Kommunikation, falsche Leute, Stau, sehr kaltes Wetter, drängelnde Leute, unanständige Leute

Das könnte dich ebenfalls interessieren

Beratung?

Hiermit stimme ich der Benutzung von Cookies zu. Unter Datenschutz und im Impressum findest du weitere Informationen.

OK