Kundenkarte

Beantrage jetzt deine Vinzenz Meier-Kundenkarte. Die Einkaufskarte berechtigt dich zum Einkauf in allen Vinzenz Meier-Filialen sowie im Onlineshop. Bitte beachte: Wir beliefern ausschliesslich den Fachhandel. Kundenkarten können nur für geprüfte Wiederverkäufer ausgestellt werden.

Hinweis: Für einen Einkauf in unseren Shop-in-Shop-Verkaufsstellen benötigst du eine greenCard oder yellowCard.

So geht’s

  1. Untenstehendes Formular ausfüllen oder hier downloaden
  2. Das Formular ausdrucken und restliche Informationen ausfüllen
  3. Kopie HR-Auszug, Kopie AHV-Abrechnung oder amtliche Bescheinigung dem unterschriebenen Antrag beilegen
  4. Dokumente hier hochladen oder per Post an folgende Adresse senden:

 

Vinzenz Meier AG
Floristik und Ambiente
Eggbühlstrasse 28
CH-8050 Zürich

Antragsteller (Karteninhaber)


Firma


In welcher Branche bist Du tätig*?


Nähere Bezeichnung, Tätigkeit


Bei Abweichung von Firmenadresse:

Rechnungsadresse

Lieferadresse


Welchen Standort wirst du am häufigsten besuchen?*


Onlineshop

Ich möchte auch via Onlineshop bei Vinzenz Meier einkaufen. Bitte schickt mir die Zugangsdaten.


Newsletter


Bedingungen*

Ich habe die Einkaufsbestimmungen und AGBs gelesen und akzeptiere diese.


Möchtest du die greenCard beantragen?

greenCard: die Kundenkarte für Firmen in der Grünen Branche. Sie berechtigt dich zum Einkauf in den Schweizer Blumenbörsen sowie in allen Vinzenz-Meier-Filialen und weiteren angeschlossenen Grossisten.

Der Kundenkartenantrag für die greenCard wird via Blumenbörsen eingereicht, geprüft und freigegeben.

Nein, Vinzenz Meier-Karte beantragen



Das Antragsformular wurde heruntergeladen

 

Fenster schliessen

Häufig gestellte Fragen

Wer erhält eine VM-Kundenkarte und ist einkaufsberechtigt?

Geschäftskunden mit geprüfter Einkaufslegitimation folgender Branchen:

  • Grüne Branche
  • Dienstleister/Handwerk
  • Öffentliche und soziale Institutionen
  • Detailhandel
  • Gastronomie/Event

Wie bekommt man eine VM-Kundenkarte?

Interessierte Geschäftskunden füllen das Kundenkartenformular aus und schicken uns den Antrag zusammen mit den geforderten Dokumenten. Der Antrag wird intern bearbeitet und innert 5 Arbeitstagen geprüft. Bitte beachte: Ohne die geforderten Dokumente kann ein Antrag nicht freigegeben werden.

Wie lange dauert das Prüfverfahren?

Der eingereichte Kundenkartenantrag wird innert 5 Arbeitstagen bearbeitet. Bitte beachte: Ohne die geforderten Dokumente kann ein Antrag nicht geprüft und freigegeben werden.

Muss ich die Karte bei jedem Einkauf vorzeigen?

Ja. Wir bitten dich, deine Kundenkarte bei jedem Einkauf dabei zu haben und an der Kasse vorzuweisen. Kundenkarten auf dem Smartphone werden nicht akzeptiert.

Welche Vorteile habe ich mit einer VM-Kundenkarte?

Als Fachhändler kannst du aus über 15’000 Artikeln aussuchen, dich von unserem Fachpersonal beraten lassen und von zusätzlichen Services profitieren. Mit unserer Kundenkarte kannst du in allen Vinzenz Meier-Filialen sowie im Onlineshop einkaufen.

Bitte beachte: Für einen Einkauf in unseren Shop-in-Shop-Verkaufsstellen benötigst du eine greenCard oder yellowCard.

Inhaltsbereich

Leerer Bereich. Bearbeiten Sie die Seite, um Inhalte einzufügen.

Mein Unternehmen wurde neu gegründet. Ich habe noch keine Ausweispapiere. Kann ich trotzdem eine Kundenkarte anfordern?

Gerne prüfen wir dein Anliegen und suchen eine individuelle Lösung. Bitte melde dich bei uns:
Tel. +41 62 836 08 08 / info@vinzenzmeier.ch

Kann ich mehrere Kundenkarten beantragen?

Pro Antrag wird nur eine Einkaufskarte ausgestellt. Zusatzkarten müssen schriftlich beantragt und begründet werden. Die Ausstellung weiterer Kundenkarten wird individuell geprüft.

Kann ich auch auf Rechnung einkaufen?

Nach einem Jahr können Wareneinkäufe auf Rechnung getätigt werden. Grundlage für eine Rechnungsstellung ist ein Jahresumsatz von mindestens CHF 500.–. Bitte stelle für den Kauf auf Rechnung mittels Formular einen Antrag. Du bekommst es in deiner Filiale oder via Anfrage über info@vinzenzmeier.ch.

Ist die Kundenkarte gebührenpflichtig?

Nein. Die Erstausstellung deiner Kundenkarte sowie Adressänderungen sind gratis. Für das Ausstellen von Ersatzkarten (Verlust/Diebstahl) werden dir CHF 30.− verrechnet.

Welche Einkaufsbestimmungen sind zu beachten?

Alle Informationen zu unseren Einkaufsbestimmungen findest du hier.

Inhaltsbereich

Leerer Bereich. Bearbeiten Sie die Seite, um Inhalte einzufügen.

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte kreative Impulse und attraktive Angebote.

Newsletter abonnieren