Backstage: Jennifer Pawlik

Jennifer Pawlik, 34

«Kerzenjunkie & Naschkatze»
Logistik, Hauptlager Rothrist

 

Since 2018

Nach der Ausbildung als Detailhandels Fachfrau brauchte Jennifer einen Cut, etwas Neues mit geregelten Arbeitszeiten. Heute hat sie bereits fast 9 Jahre Speditionserfahrung und ist unser Sonnenschein in der Abteilung Logistik. Sie ist hauptsächlich für den Warenausgang zuständig und sorgt dafür, dass die Artikel pünktlich und gut verpackt den Weg in die Filialen finden.
Dass in ihrem Arbeitsalltag so viel Bewegung steckt und er abwechslungsreicher nicht sein könnte, ist für Jennifer der Grund jeden Tag gerne zur Arbeit zu gehen.

 

«Tu Morgen das, was du Heute denkst»

 

Mag ich:

Sonnenschein, Katzen (hat 3 Stück), gutes Essen, Spaziergänge, Schokolade, Italien, Gemütlichkeit, Ferien, offene Menschen, Element Wasser, Hip Hop

 

Mag ich nicht:

Sellerie, Fasnacht, Vorurteile, Null Toleranz, Winter, Stress, Menschenmassen, Cola, Aubergine

Das könnte dich ebenfalls interessieren

Beratung?

Hiermit stimme ich der Benutzung von Cookies zu. Unter Datenschutz und im Impressum findest du weitere Informationen.

OK