Backstage: Fabienne Gämperli

Fabienne Gämperli, 34

«Katzenmami & Boho-Liebhaberin»
Verkauf, Filiale Wil

 

Since 2014

Fabienne liebt die Begegnungen mit den unterschiedlichen Menschen in ihrem Beruf. Die jahrelange Bindung zu den Kunden liegt ihr sehr am Herzen. Als gelernte Floristin kann sie ihr Wissen optimal im Verkaufsalltag einbringen. Nebst den Hauptaufgaben im Verkauf und der Bewirtschaftung der Filiale, macht ihr das Dekorieren, das mitgestalten von Ausstellungen und die Anfertigung von Werkstücken besonders viel Freude.

 

«Offenheit und Freundlichkeit ist das oberste Gebot, aber für mich kein Muss sondern eine Herzensangelegenheit»

 

 

Mag ich:

Gute Düfte, Ferien, Flohmärkte, Kuscheldecken, Federn, Brockitouren, Katzen, Tapas

 

Mag ich nicht:

Streiten, Blut & Leberwurst, Föhn (Wetter), Armut, lügen, schlechte Gerüche, Fasnacht

Das könnte dich ebenfalls interessieren

Beratung?

Hiermit stimme ich der Benutzung von Cookies zu. Unter Datenschutz und im Impressum findest du weitere Informationen.

OK