Plüsch – der Stofftierklassiker wird zum Blickfang

Flauschige Deko-Highlights

Einmal angefasst und schon bist du im Kuschelfieber – Plüsch und Co. sind Seelenbalsam. Mit Plüsch-Textilien sorgst du für ein warmes, wohnliches Feeling. Spiel mit der Anziehungskraft der Gegensätze und kombiniere die flauschigen Accessoires mit konträren Materialien wie beispielsweise Steinzeug, Keramik und glänzenden Oberflächen oder mit Holz. So erschaffst du ein spannendes und lebhaftes Gesamtbild. Plüsch gibt es in allen Farben – er passt somit in jedes deiner Deko-Konzepte.

 

Plüsch – der Stofftierklassiker wird zum Blickfang

Der weiche Plüsch drückt deiner Dekoration den beabsichtigten Gemütlichkeitsstempel auf. Plüsch und Co. sind Garanten für den Wohlfühl-Faktor in deiner Einrichtung oder Dekoration – ob als Tischläufer, Kissen oder Decke. Nimm es flauschig – Plüsch it!

Beratung gewünscht?

Weitere Inspirationen

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte kreative Impulse und attraktive Angebote.

Newsletter abonnieren