Mystisches Grau

#vertraut #zurückhaltend #vornehm #kühl

Das mystische Grau ist uns vertraut. Aber erst durch Einfluss von Licht und Kerzenschein entfaltet es seine geheimnisvolle Wirkung. Erdige Töne, Felle, Stoffe und Wolle geben dem sanften Grau eine warme Note. Grau, Taupe, Anthrazit, Kaschmirgrau, Hellbraun, Lichtgrau, Erdbraun, Blauschwarz, Schwarz, Nude, Beige, Wollweiss, Aluminium und Silber entfachen ein spannungsvolles Farbspiel. In diese Kollektion gehören runde und weiche Formen für Keramik und puristische Glasformen. Weiche Übergänge in Farbe und Textur der Oberflächen unterstreichen die mystische Wirkung.

Zum Shop
Mystisches Grau

Handwerkskunst

Ornamente

Federn

Felle

Lichtelemente

Fruchtstände

Glasformen

Keramik

Spannungsvoller Glanz

Das neutrale Grau geht jeden Kompromiss ein und verpasst seinen Begleitern einen glanzvollen Auftritt. Wunderbar dazu passen Zweige oder getrocknete Blüten und Elemente aus Licht, Ornamente, Federn, Felle, stimmiger Weihnachtsschmuck und vertraute Tierwelten.

Beratung gewünscht?

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte kreative Impulse und attraktive Angebote.