Polka-Dots

Bring es auf den Punkt!

Polka-Dots werden nicht nur auf dem Laufsteg gefeiert, die Punkte verleihen unzähligen Interior-Accessoires einen frischen Touch. Am besten kommt das Pattern auf einem unifarbenen Hintergrund zur Geltung. Schwarz, Weiss und Beige sind Klassiker, mit knalligen Farben wie Orange, Rot, Pink und Türkis wirken sie modern, frech und sommerlich. Die Grösse der Punkte spielt dabei eine wesentliche Rolle. Für eine Statement-Wirkung werden grosse Punkte gewählt, kleinere, beieinanderliegende Punte sind diskreter und lassen sich einfach mit anderen Mustern koppeln. Bald verschönern die Punkte auch wieder Hasenfiguren, Eier und Servietten für die Ostertafel.

Bring es auf den Punkt!

Das liebliche Muster, welches schon von Minnie Mouse vor knapp 100 Jahren getragen wurde, verdankt seinen Namen Tänzerinnen, die das Muster zur Polka getragen haben. Die Punkte verschönern heute diverse Einrichtungs- und Dekorationsaccessoires.

Beratung gewünscht?

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte kreative Impulse und attraktive Angebote.

Newsletter abonnieren

Beratung?

Hiermit stimme ich der Benutzung von Cookies zu. Unter Datenschutz und im Impressum findest du weitere Informationen.

OK