Der «All Black»-Look

Schwarz als Interior-Trendfarbe

Befrei dich von der «Schwarz steht für Trauer»-Haltung. Sei offen für eine neue Dimension der Farbgestaltung. Sei mutig und gib der Farbe eine Chance! Beim All-Black-Look ist grundsätzlich Ton-in-Ton angesagt. Wie der Titel schon verrät – alles schwarz. Die Kombination von mattem und glänzendem Schwarz wie auch verschiedenen Schwarztönen sorgt für Spannung und Aufsehen.

Natürlich dürfen auch farbige, glänzende oder glitzernde Highlights akzentuiert werden – edel, trendy und alles andere als langweilig.

Der «All Black»-Look

Der All-Black-Look eignet sich ideal für ausgefallene Gestaltungen. Warum nicht einem Brautpaar mal eine Dark Wedding vorschlagen? Wie wäre es beispielsweise mit einem All-Black-Adventskranz als Eyecatcher?

Beratung gewünscht?

Weitere Inspirationen

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte kreative Impulse und attraktive Angebote.

Newsletter abonnieren