Backstage: Stefan Smolcic

Stefan Smolcic, 22 Jahre

«Hobbykoch & Fashionist»

Finanzen, Büro Oerlikon

 

Since 2020

Stefan unterstützt seit Mai die Abteilung Finanzen in Oerlikon. Seine Ausbildung als Kaufmann absolvierte er in der Baubranche und wechselte mit Vinzenz Meier in eine ganz neue Umgebung. Stefan ist ein Zahlenmensch. Seit er ein kleiner Junge ist, fasziniert ihn die Welt der Zahlen. Für Stufi, wie er in seinem Umfeld auch genannt wird, sind Zahlen wie eine eigene Sprache. Zahlungen, Rechnungen und Kontierungen sind für ihn Daily Business. Am liebsten beschäftigt er sich aber mit Kalkulationen. Eine gute Kommunikation im Team ist ein Muss für ihn. Teamplayer ist Stefan aber nicht nur im Arbeitsalltag, sondern auch in seiner Freizeit als Basketballer.

Früher spielte er im Verein, heute mietet er mit Freunden einmal die Woche eine Turnhalle und findet im Basketball einen guten Ausgleich zum Job. Der leidenschaftliche Hobbykoch verwöhnt gerne seine Familie, Freunde und seine Liebste mit italienischen Gerichten. Seine Lieblingsspeise hat er perfektioniert – Spaghetti Carbonara à la Stefan.

 

«Liefere statt Lafere»

 

 

Mag ich:

Pizza, Basketball, Italien, Familie, Kochen, Schlafen, Weihnachten, Ski, Sneakers, Sardinien, Uhren, Fashion

 

Mag ich nicht:

Spinnen, Fondue, Montag, Fasnacht, Werbesendungen, Sprachnachrichten, Rohschinken, Pizza Hawaii, Respektlosigkeit, Egoismus, Rassismus, Socken

Das könnte dich ebenfalls interessieren

Beratung?

Hiermit stimme ich der Benutzung von Cookies zu. Unter Datenschutz und im Impressum findest du weitere Informationen.

OK